Jacqueline Junge-Römer

Yogalehrerin E-RYT 500 (AYA)

Personal Yoga Lehrerin (AYA)

Psychologische Ayurvedaberaterin (Yogazentrum Birstein)

Schmerztherapeutin (L&B)

Human Design Analytikerin (i.A.) (IHDS)

Seit nunmehr 21 Jahren...

lehre, referiere und unterrichte ich aus tiefster Leidenschaft an wunderschönen Plätzen dieser Erde und nun auch ONLINE auf vielfältigste Art und Weise meine Yogakurse… für Dich. Und wenn nach einer Yogastunde ein(e) TeilnehmerIN auf mich zukommt und Tränen sich in ein Lächeln und Leichtigkeit verwandelt haben, dann weiß ich, wofür ich jeden Morgen aufstehe. Ich habe sicherlich mehrere Tausend Yogakurse unterrichtet und war mit so unglaublich vielen, unterschiedlichen Seelen in Berührung – ich möchte keine Begegnung davon missen und freue mich auf viele viele weitere. 

Mein Human Design

Im Mai 1972 als Manifestierender Generator geboren,

mit 1/4er Profil (Human Design) und somit ist mir das Erforschen und Wahrnehmen von Körper, Geist und Seele in die Wiege gelegt worden. Ich nehme sehr deutlich und schnell Energien wahr und somit auch Dysbalancen, Energiestau, Festigkeit in Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele. Diese Wahrnehmung ermöglicht es mir sehr klar und schnell zu erkennen, auf welcher Ebene des Körpers ich mit meinem Wissen bei Dir ansetzen kann, wie die Reise beginnen und weitergehen darf.

Immer auf dem neuesten Stand

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an

Änderungen und Informationen über die Kurse sowie neues aus unserem Video Blog